Das Taiwan Digital Game Rating Committee führte heute auf ihrer Website mehrere Versionen zweier bisher unangekündigter Spiele auf. Mafia II: Definitive Edition und Mafia III: Definitive Edition. Die Spiele von 2K, Feral Interactive und Hangar 13 aus den Jahren 2010 und 2016 werden also voraussichtlich bald Neuauflagen bekommen. Die für den Leak verantwortliche Organisation ist unserer USK oder PEGI ähnlich. Durch Auflistungen auf den Webseiten verschiedener Organisationen wurde bereits letzte Woche auf ähnliche Weise ein Spiel offenbart. Schlupflöcher wie diese sind für das geschulte Auge leicht zu finden. Es wurde in der Vergangenheit dadurch schon so manch unangekündigtes Spiel ans Tageslicht gebracht.

Beide Titel haben auf der Website mit dem 31. Dezember jedoch nur ein Platzhalter Datum. Es steht daher noch nicht fest ob die Spiele dieses Jahr noch veröffentlicht werden. Eine offizielle Ankündigung sollte unseren Erfahrungen nach jedoch nicht lange auf sich warten lassen. Das Bewerten von Spielen bei solchen Organisationen kostet unter anderem Geld und es wird eine spielbare Version des Titels benötigt. Dadurch können wir uns sicher sein, dass sowohl Mafia II:Definitive Edition als auch Mafia III: Definitive Edition in ihrer Entwicklung bereits fortgeschritten sind.

Mafia II: Definitive Edition und Mafia III: Definitive Edition sind laut dem Taiwan Digital Game Rating Committee für Xbox One, PS4 und PC getestet worden und werden wahrscheinlich auch für diese Plattformen erscheinen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein