Das große Update zu Star Wars Battlefront 2 „Battle of Scarif“ wurde aufgrund von Covid-19 vorerst verschoben. Damit reiht sich das Update in die Liste der Verschiebungen aufgrund des Virus ein. Der Entwickler DICE gab dies via Reddit bekannt. Laut des Posts haben die Mitarbeiter von DICE letzte Woche ihre Arbeit im Home-Office gestartet. Die fehlende, persönliche Kommunikation führt hierbei jedoch zu einer langsameren Arbeitsweise. Deshalb wurde das Update, welches bereits im März erscheinen sollte, vorerst auf Ende April verschoben.
Das „Battle of Scarif“ Update soll neben Locations auf dem Planeten Scarif, welche bereits im Vorgänger vorhanden waren, auch den neuen Modus Vorherrschaft mit sich bringen. Der Modus Instant Action wird auch ein Update bekommen. DICE kündigte auch das Erscheinen neuer Helden und Widersacher an. Um wen es sich hierbei genau handelt ist unbekannt. Im Laufe der kommenden Wochen wird DICE weitere Details zu dem Update preisgeben.
Star Wars Battlefront 2 ist seit November 2017 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, „Battle of Scarif“ erscheint vorraussichtlich Ende April.