Im neusten Trailer, zu einem Animal Crossing: New Horizons Update, stellt Entwickler Nintendo einige Neuerungen und Features vor. Einige dieser neuen Ergänzungen wurden bereits diese Woche durch Dataminer „geleakt“. Dieses Update überrascht daher nicht ganz so wie Nintendo es sich möglicherweise erhofft hatte. Wir verweise gerne erneut auf unseren Beitrag zu dem Datamine, da einiges dort bereits aufgegriffen wurde.

Besuch aus der Vergangenheit

Das Faultier Gerd kann durch das Update auf eurer Insel seinen Shop eröffnen. Wie Minna und Shubert ist dieser Shop jedoch nicht permanent und wird nur temporär auf eurer Insel geöffnet haben. Gerd verkauft unter anderem neue Pflanzenarten, welche man nicht im Laden von Nepp und Schlepp kaufen kann. Vor allem sind hierbei die Büsche von Besonderheit. Büsche waren bereits in Gerds Laden in dem 3DS Titel Animal Crossing: New Leaf erwerbbar, waren jedoch zum Launch von New Horizons nicht im Spiel vorhanden.

Wie bereits im gestrigen Beitrag erläutert kann Reiner nun auch am nördlichen Strand eurer Insel anlegen. Reiner verkauft Kunst und Möbel. Die Kunst kann in der neuen Galerie des Museums ausgestellt werden. Hierbei ist zu beachten, dass Reiner auch Fälschungen von Kunstwerken verkaufen kann. Lasst euch also von seinem Gerede nicht reinlegen. Der gewiefte Fuchs weiß wie er an Geld kommt. Dieses Feature war nämlich bereits in vorherigen Teilen der Serie vorhanden.

Tag für Tag. Neue Events.

Ab dem 23. April beginnt das Naturtag-Event, bei welchem ihr am Tag eine natur-basierte Aufgabe erledigen könnt, um fünffache Meilen zu erhalten. Wir sind uns jedoch nicht sicher ob das Event ausschließlich diese Aufgabe umfasst oder ob das Event noch mehr beinhaltet. Glücklicherweise müssen wir uns nicht lange gedulden, um dies herauszufinden.

Ebenso startet ab Anfang Mai das „May Day“ Event. Bei welchem ihr durch das Einsetzen von „May Day“ Tickets am Flughafen wohl eine exklusive Reise antreten könnt. Dem Trailer nach zu urteilen scheint die Reise eine Art Schnitzeljagd zu sein.

Ab dem 18. Mai bis zum Ende des Monats findet auch der internationale Tag des Museums statt. Durch das Sammeln von Stempeln im Museum kann der Spieler Preise im Spiel bekommen. Es ist davon auszugehen, dass es sich hierbei um Möbel und Kleidung handeln wird. Die Hochzeit Saison zieht sich durch den ganzen Juni. Das Alpacca Paar aus New Leaf macht hier sein Comeback. Der Spieler kann ihnen auf Harveys Insel beim Schießen von Hochzeitstag Fotos helfen.

Das Animal Crossing April Update wird ab dem 23. April kostenlos herunterladbar sein. Animal Crossing: New Horizons ist seit dem 20. März exklusiv auf Nintendo Switch erhältlich.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein