Während dem Inside Xbox Livestream wurde das Puzzle-Abenteuerspiel Call of the Sea angekündigt. Das Spiel versetzt euch in den Südpazifik, in ein malerisches, tropisches Inselparadies der 1930er Jahre. Ihr schlüpft in die Rolle von Norah, die auf der Suche nach der verschollenen Expedition ihres Ehemanns ist. Während eurer Inselerkundung werdet ihr uralte Geheimnisse einer vergessenen Zivilisation ergründen.

Wie im Trailer zu sehen, erkundet ihr eine malerische Tropeninsel voll von Geheimnissen, vergessenen Ruinen und okkulten Mysterien. Das Puzzle-Abenteuer soll nicht nur ein packendes Abenteuer voller Spannung sein, sondern auch surreale Überraschungen bieten. Um herauszufinden was es mit der verschollenen Expedition eures Mannes auf sich hat, müsst ihr nach Hinweisen suchen und diverse Rätsel lösen.

Call of the Sea wird für PC, Xbox One und Xbox Series X erscheinen und soll noch im Laufe des Jahres veröffentlicht werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein