Seit der offiziellen Enthüllung von Assassin’s Creed Valhalla hat Ubisoft schon einige Informationen zu dem Titel geliefert. Allerdings bleiben auch noch viele Details offen. Wer trotz dem Unmut, des noch ausbleibenden Gameplay-Materials, die bisher gezeigten Trailer und Spielszenen genauer betrachtet hat, dem dürfte aufgefallen sein, dass Eivor unterschiedlich designte Versteckte Klingen am Arm trägt.

Diese Erkenntnis lässt nun die Vermutung aufkommen, dass die Versteckte Klinge vielleicht individualisierbar ist. Ob sich die Anpassung lediglich auf die Optik der Klinge auswirkt oder eventuell auch auf gewisse Fertigkeiten, bleibt fraglich. Allerdings könnten die verschiedenen Designs der Versteckten Klinge auch lediglich Teil der Promotion sein und keine tiefere Bedeutung haben. Oder die verschiedenen Klingen haben entsprechend mit dem Story-Verlauf zu tun.

Da Ubisoft dahingehend noch keine offizielle Aussage getroffen hat, bleibt all dies reine Spekulation. Wir müssen uns also gedulden, um zu erfahren ob die Versteckte Klinge wirklich diverse Anpassungsmöglichkeiten beinhaltet und welche Auswirkungen diese Anpassungen haben. Spätestens beim Ubisoft Forward Livestream werden wir gewiss mehr vom Wikinger-Abenteuer zu sehen bekommen und demnach auch neue Details erfahren.

Assassin’s Creed Valhalla erscheint Ende 2020 für PC, PS4, PS5, Xbox One sowie Xbox Series X. Die verschiedenen Editionen des Spiels sind für PC, PS4 und Xbox One bereits vorbestellbar.

Vorheriger ArtikelUbisoft Forward – Publisher kündigt eigenen Showcase an
Nächster ArtikelApex Legends – Trailer zum neuen Charakter Loba
Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren hatte sie einen SNES-Controller in der Hand und wuchs mit Yoshi’s Island und Donkey Kong Country auf. Seither ist sie leidenschaftliche Gamerin und Sammlerin. Videospiele sind aus ihrem Leben nicht mehr wegzudenken und werden immer tief in ihrem Herzen verankert sein. Da sie mit den Konsolen von Nintendo und PlayStation aufgewachsen ist, ist sie auch heute noch den Konsolen treu ergeben. Ihr Interessenspektrum ist weitläufig und beläuft sich auf viele verschiedene Genres, allen voran allerdings Single-Player-Erfahrungen, die viel Wert und Fokus auf großartiges, mitreißendes und emotionales Storytelling legen. So schlüpft sie schon seit Jahren in die Rollen unterschiedlichster Charaktere und lässt sich von deren Abenteuergeschichten in ihren Bann ziehen und faszinieren.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein