Mit der Einführung des Battle Pass und Bundles kosmetischer Items ist Call of Duty: Modern Warfare schon seit geraumer Zeit monetarisiert. Die meisten dieser Bundles hängen mit den Operators oder der erweiterten Handlung der Spielwelt zusammen. Andere Pakete stehen wieder ganz unter einem Motto und entfernen sich etwas vom realistischen Ansatz des Hauptspiels. Mit dem neuen „Fearless Pack“ aber wird diesmal ein gemeinnütziger Zweck in den Vordergrund gestellt.

Die im Paket enthaltenen kosmetischen Items wurden zusammen mit einem „Medal of Honor“-Empfänger konzipiert und erstellt. Die durch den Verkauf gesammelten Einnahmen gehen dabei vollständig an die „Call of Duty“-Stiftung. Die Stiftung unterstützt Kriegsveteranen, insbesondere durch bessere berufliche Perspektiven. Im Bundle enthalten sind Gegenstände, die teilweise vom „Medal of Honor“-Empfänger Captain Florent Groberg so in echten Einsätzen getragen wurden.

Für knappe zehn Euro habt ihr die Möglichkeit die Organisation zu unterstützen und euch gleich mit neuen Skins einzudecken. Die Items sind sowohl im regulären Multiplayer als auch in der Warzone verfügbar.

Call of Duty: Modern Warfare erschien am 25. Oktober für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Die Warzone wurde am 10. März dann kostenlos für diese Plattformen veröffentlicht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein