Das Entwicklerstudio Remedy Entertainment, verantwortlich für Control und Alan Wake, scheint an einem neuen Projekt für den Epic Games Store zu arbeiten. Findige Fans entdeckten in der Datenbank Epicdata.info in einem der Updates den Codenamen „BigFish“. Die Daten sind dort seit 11. Mai gespeichert und wurden am 25. Mai upgedated. Remedy Entertainment wird als Entwickler des Projekts genannt, zudem leider weder Bildern oder andere Infos geteilt wurden. Daher lässt sich derzeit nur spekulieren, um welche Art Game es sich bei „BigFish“ handelt.

remedy-entertainment-bigfish

Kenner schließen einen Zusammenhang mit den Erweiterungen von Control aus, da alle damit zusammenhängende Dateien dem Publisher 505 Games untergeordnet sind. Man geht stark davon aus, dass es sich bei „BigFish“ um ein brandneues Projekt des Entwicklers handelt. Erst kürzlich hat Remedy Entertainment mit Epic Games einen Vertrag über die Veröffentlichung zweier Spiele abgeschlossen. Gut möglich, dass dazu auch das Projekt „BigFish“ gehört.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here