Während des PlayStation 5 Enthüllungsevents präsentierte Square Enix und Luminous Productions eine neue IP. Das neue Fantasy-Abenteuer trägt den Arbeitstitel Project Athia und wird exklusiv für PlayStation 5 entwickelt.

Der erste Trailer gibt einen ersten, spektakulären Einblick in das neue Fantasy-Epos aus dem Hause Square Enix. Genauere Details zum Spiel oder der Handlung erfährt man jedoch nicht. Die gezeigten actionreichen Kampfszenen und die unterschiedlichen, stets atemberaubenden Landschaften machen jedoch Lust auf mehr.

Noch ist Project Athia lediglich ein Arbeitstitel. Bleibt also zu hoffen, dass das Spiel irgendwann tatsächlich das Licht der Welt erblickt und nicht – wie so viele vor ihm – zu einem Enthüllungstitel verkommt, der kommentarlos in der Versenkung verschwindet. Folglich ist auch noch fraglich, wann Project Athia überhaupt erscheinen wird. Sicher ist jetzt schon: zu den Launch-Titeln der PlayStation 5 gehört das Game nicht!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein