Auch Ratchet & Clank wird auf der Next-Gen am Start sein, denn Insomniac Games und Sony präsentierten auf dem PlayStation 5-Event einen Trailer zu dem neuen Titel. Der eindrucksvolle und effektreiche Trailer gibt einen ersten, interessanten Einblick in das abgefahrene Adventure.

Im Trailer bekommt ihr spektakulär das neue Feature dieses interdimensionalen Abenteuers zu Gesicht. Dank des technischen Fortschrittes der PlayStation 5 bietet dies neue Möglichkeiten für die Entwickler. Davon zeugen auch die Dimensionsrisse, die das neue Hauptfeature von Ratchet & Clank: Rift Apart ausmachen. Damit könnt ihr in Windeseile von Planet zu Planet springen.

Die fremden Welten sollen voller Dichte und Leben sein, so wie die Spieler es noch nie zuvor gesehen haben, wie die Entwickler von Insomniac Games versprechen. Des Weiteren soll sich das brandneue Arsenal von Ratchet den Features des DualSense-Controllers bedienen und die neuen Möglichkeiten ausreizen.

Ein Erscheinungsdatum hat der futuristische Plattformer jedoch noch nicht spendiert bekommen.

Vorheriger ArtikelHorizon Forbidden West – Aloys Abenteuer geht weiter
Nächster ArtikelResident Evil Village – Annkündigungstrailer veröffentlicht
Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren hatte sie einen SNES-Controller in der Hand und wuchs mit Yoshi’s Island und Donkey Kong Country auf. Seither ist sie leidenschaftliche Gamerin und Sammlerin. Videospiele sind aus ihrem Leben nicht mehr wegzudenken und werden immer tief in ihrem Herzen verankert sein. Da sie mit den Konsolen von Nintendo und PlayStation aufgewachsen ist, ist sie auch heute noch den Konsolen treu ergeben. Ihr Interessenspektrum ist weitläufig und beläuft sich auf viele verschiedene Genres, allen voran allerdings Single-Player-Erfahrungen, die viel Wert und Fokus auf großartiges, mitreißendes und emotionales Storytelling legen. So schlüpft sie schon seit Jahren in die Rollen unterschiedlichster Charaktere und lässt sich von deren Abenteuergeschichten in ihren Bann ziehen und faszinieren.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein