Die Pokémon Presents überraschte am 17. Juni mit der Ankündigung von New Pokémon Snap, dem Nachfolger des beliebten N64-Titels Pokémon Snap. Seit einigen Jahren schon wünschen sich Fans ein Remake oder einen Nachfolger und jetzt ist es endlich so weit.

BDie Verantwortlichen präsentierten New Pokémon Snap mit einem ersten, visuell starken und äußerst lebhaften Trailer. Darin tummeln sich einige Pokémon in ihrer natürlichen Umgebung. Wie schon aus dem N64-Klassiker bekannt, wird es unsere Aufgabe sein, Schnappschüsse der Pokémon in ihrem Lebensraum aufzunehmen. Im gezeigten Bildmaterial erscheint jedoch der Hinweis, dass es sich noch nicht um finales Footage handele.

Der Trailer verrät einiges über die Pokémon und die Ortschaften. Strände, Dschungel und noch viel mehr Orte soll es zum Erkunden geben. Des Weiteren schwärmt die offizielle Webseite des Spiels von noch nie zuvor gesehen Ausdrucksformen und Verhaltensweisen der Taschenmonster.

Auf einen offiziellen Erscheinungstitel mögen sich die Macher noch nicht festlegen. Offiziell befindet sich das neue Abenteuer in Arbeit für Nintendo Switch – bald schon sollen nähere Informationen zum Titel folgen. Zwar wurde im Zuge der Pokémon Presents direkt die nächste angekündigt, die schon am 24. Juni stattfinden soll. Doch es ist fraglich, ob wir dann schon mehr von New Pokémon Snap erhoffen dürfen. Die nächste Pokémon Presents soll nämlich ein großes Projekt offenbaren.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein