Der Release von Marvel's Avengers ist nur noch wenige Wochen entfernt. Crystal Dynamics lässt es sich also nicht nehmen uns in einem „War Table“-Event einen Einblick in das Spiel zu gewähren. Ein etwas längerer Ausschnitt zeigt Gameplay aus dem Spiel, und beinhaltet sogar einen massiven Spoiler.

Eine gute Möglichkeit einen Eindruck zu erhalten, aber wer vollständig ohne Spoiler in das Spiel gehen will, sollte vielleicht verzichten. Der Trailer beginnt nach einer längeren Pause der Avengers, die sich hier nach einem tragischen Ereignis erstmals wieder „assemblen“. Dieses Ereignis wird in dem Video tatsächlich gespoilert. Das Gameplay erleben wir aus der Perspektive eines Gottes, Thor höchstpersönlich!

Marvel’s Avengers erscheint am 4. September 2020 für PC, Playstation 4 und Xbox One. Eine verbesserte Version für die neuen Konsolen wird es ebenfalls geben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein