Schwüle Sommertage und Sommerloch halten uns nicht davon ab euch weiterhin die interessantesten Releases der Gaming-Welt zu präsentieren. Im Gegenteil wir heizen jetzt erst so richtig ein. Ihr wollt Detektive spielen, weil der Sommer nicht spannend genug ist oder ein paar heiße Romanzen, weil es nie heiß genug sein kann? Ihr wollt lieber über den brennenden Asphalt jagen oder euch in die virtuelle Welt eures Lieblingsanimes verziehen? Kein Problem, denn bei den Top Releases der Woche zeigen wir euch die heißesten Spiele.

Catherine: Full Body

Catherine: Full Body

Release: 7. Juli 2020 | Plattformen: Switch (bereits erhältlich: PS4)
Offizielle Website: https://www.catherinethegame.com/fullbody/
digital und physisch

Im reifen Action-Adventure-Puzzler Catherine: Full Body geht es heiß her. Düster, intensiv, berauschend und verführerisch oder doch eher die Qual der Wahl? Seit fünf Jahren lebt der unentschlossene Protagonist Vincent schon zusammen mit seiner Freundin Katherine, doch anstatt den nächsten Schritt zu wagen, geschieht ihm ein Ungeschick. Seine eigene Untreue durch die Affäre mit der blonden Verführerin Catherine plagen ihn und treiben ihn verzweifelt in die Arme der unschuldigen Rin – und macht damit das Chaos des Dreiecks der Verdammnis komplett. Helft Vincent diese schwierigen Beziehungsentscheidungen zu durchleben und die Irrungen und Wirrungen der Liebe zu überstehen. Welcher Verlockung werdet ihr unterliegen? Eure Entscheidungen können zu mehreren Schicksalen führen und gipfeln letztendlich in eines von 13 verschiedenen Enden.

F1 2020

F1 2020

Release: 10. Juli 2020 | Plattformen: PC, PS4, Xbox One
Offizielle Website: https://www.formula1game.com/2020
digital und physisch

In F1 2020 könnt ihr erstmals euer eigenes F1-Team erstellen in dem ihr Sponsor, Motorlieferanten und eure eigenen Team-Kollegen zusammenstellt. Das Spiel enthält alle offiziellen Teams, die bekannten Fahrer und 22 Rennstrecken, inklusive zwei neuer Rennpisten. Nicht nur im Singleplayer-Karriere-Modus könnt ihr den Pisten so richtig einheizen, sondern auch online oder via klassischem Split-Screen euch mit Freunden ein paar heiße Forumal 1 Rennen liefern. Der Fuhrpark umfasst zudem 16 klassische F1-Wagen aus den Jahren 1988 bis 2010. Das immersive Rennspiel-Erlebnis für alle Formula 1-Fans ist sowohl für erfahrene Rennfahrer, als auch Neulinge geeignet dank Casual Racing-Einstellungen.

Sword Art Online: Alicization Lycoris

Sword Art Online: Alicization Lycoris

Release: 10. Juli 2020 | Plattformen: PC, PS4, Xbox One
Offizielle Website: https://de.bandainamcoent.eu/sword-art-online/sword-art-online-alicization-lycoris
digital und physisch

Der neuste Ableger zum Erfolgsanime Sword Art Online verfrachtet Protagonist Kirito in die unbekannte virtuelle Welt Underworld. Doch irgendetwas erscheint ihm vertraut. In Underworld trifft er einen Jungen namens Eugeo. Sie beide verbindet ein verborgenes Versprechen tief in ihren Herzen. Gemeinsam brechen sie auf, um dieses Versprechen zu erfüllen. Im JRPG Sword Art Online: Alicization Lycoris erlebt ihr nahtlose, actionreiche Echtzeitkämpfe gepaart mit den bekannten Charakteren aus der Animeserie. 

Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise

Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise

Release: 10. Juli 2020 | Plattformen: Switch
Offizielle Website:
https://www.risingstargames.com/games/deadly-premonition-2
digital und physisch

Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise ist praktisch Sequel und Prequel in einem. Der Titel spielt nämlich sowohl neun Jahre nach als auch fünf Jahre vor den Ereignissen des Vorgängers. Übernehmt die Rolle zweier Protagonisten und helft ihnen eine unglaubliche Wahrheit zu enthüllen. In der Gegenwart untersucht ihr als Spezialagentin Davis einen Fall, der als längst abgeschlossen galt. Durch Zeugenaussagen, Befragungen und Beweisstücke könnt ihr den Fall lüften. In der Vergangenheit hingegen schlüpft ihr in die Rolle von Spezialagent Morgan, der auf der Spur einer brutalen Mordserie ist. Alles wirkt friedlich und harmlos, doch der Schein kann trügen, denn unter der Oberfläche gedeiht die Dunkelheit. Könnt ihr die Fälle lösen, ehe ihr ihnen selbst zum Opfer fallt?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein