Der Release von Ghost of Tsushima steht kurz bevor. Das Playstation-exklusive Samurai-Abenteuer transportiert euch zurück in die Zeit der legendären Krieger, wo ihr euch selbst als solcher beweisen dürft. Zum anstehenden Launch heizt natürlich ein Launch-Trailer nochmal die Vorfreude kräftig an.

Mit seinem Gameplay hat der Titel schon viele Fans von Open World-Spielen begeistert. Inspiration aus anderen erfolgreichen Franchises ist hier definitiv erkennbar, doch die Macher haben die entlehnten Inspirations-Fragmente zu einer gänzlich neuen Erfahrung kombiniert. Auch das Setting wirkt vielversprechend. Ein dynamisches Kampfsystem und eine lebendige Welt verspricht uns Sucker Punch Productions – wir sind gespannt!

Das Spiel erscheint am 17. Juli exklusiv für die PlayStation 4.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein