Ganz unzeremoniell wurde via eines Tweets des offiziellen PlayStation Twitteraccounts der Release von Cuphead auf PlayStation 4 angekündigt. Der knackige Plattformer, welcher bereits 2017 auf Xbox One und PC erschienen ist, ist hiermit ab sofort also auf allen gängigen Plattformen spielbar. Das Entwicklerstudio MDHR wurde während der Entwicklung von Cuphead von Microsoft finanziell unterstützt. Im Vorfeld wurde daher davon ausgegangen, dass der Titel Xbox One- und Windows-exklusiv ist.
Mit der Ankündigung einer Nintendo Switch Version wurden diese Annahmen aber bereits zunichte gemacht. Hierbei war Microsoft sogar der ausschlaggebende Faktor. Diese baten das Team von Studio MDHR um eine Version für Nintendos Hybridkonsole. Momentan wird stark davon ausgegangen, dass sich diese Entscheidung ausgezahlt hat und dadurch auch eine PlayStation-Version ins Gespräch gekommen ist.
Cuphead: Don’t Deal with the Devil ist ab sofort auf PlayStation 4 spielbar und seit längerem bereits auf PC, Switch und Xbox One erwerblich.