Das CD Project Red, der Entwickler von Cyberpunk 2077, gerne mal Infos oder Leaks auf unkonventionelle Weise bekannt gibt, ist den meisten bereits bekannt.

Auf die Frage eines Fans, die über Twitter an das Development Team gestellt wurde, antwortete das polnische Studio auch direkt mit einer typisch komkreten Antwort.
So wurde die Frage, ob Cyberpunk 2077 mit kostenlosen DLC´s ausgestattet wird mit einem klaren „OH YEEAHH!“ beantwortet.

Schon bereits zu The Witcher 3 haben wir kurz nach Release einige kostenlose DLC-Pakete erhalten. Über Outfits für die Zauberinnen bis hin zu Zusatzmissionen wurden die Fans gut bedient.
Eine Entscheidung, die wir in einer Zeit von überteuerten Seaon Passes oder Loot Boxen in Vollpreistiteln, definitiv begrüßen.

Vor einem Monat hatten wir bereits auf dem Event Night City Wire einige neue Infos zu dem begeerten Action-RPG bekommen. Cyberpunk 2077 ist, nach einigen Verschiebungen, nun für den 19. November 2020 angekündigt und wird zum Release für PC, PS4, Xbox One und später auch für die neue Konsolengeneration verfügbar sein.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein