Im Zuge des Reveal-Events für Call of Duty: Black Ops Cold War ist auch ein zusätzlicher Termin für die Enthüllung des Multiplayermodus genannt. Für die meisten Fans ist der Mehrspieler ohnehin viel höher gewichtet als die Kampagne. Deshalb kann sich die Community jetzt also auf den kürzlich verkündeten Termin freuen.

Zu dem geplanten Event sollen mehrere Persönlichkeiten aus dem Streaming- und YouTube-Bereich aktiviert werden. Damit ist reichlich Content gewährleistet. Auch wenn Vieles bereits via Leak bekannt ist, wie zum Beispiel die Existenz von Scorestreaks oder die Rückkehr der klassischen 3-Lane-Maps, dürfte dennoch für jeden etwas an Neuigkeiten dabei sein.

Am 9. September um 19 Uhr startet der Reveal auf den gängigen Plattformen wie Twitch und YouTube. Neben dem ersten Einblick in den Multiplayermodus ist vor allem die Einbindung in die Warzone eine spannende Frage. Zwar ist eine feste Integration bereits offiziell bestätigt, aber anlässlich der verschiedenen Settings ist es unklar, wie diese Symbiose letztlich ausfallen wird.

Call of Duty: Black Ops Cold War erscheint am 13. November für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Versionen für Next-Gen-Konsolen folgen zum Release der neuen Hardware.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein