Die zweite Season des immens populären Battle-Royale-Plattformers Fall Guys liegt noch weit entfernt. Das Team bei Mediatonic hält jedoch schon heute ein neues Update für die Bean Boys bereit. In einem Mid-Season-Update, das vom offiziellen Twitteraccount den Kosenamen “Big-Yeetus & Anti-Cheatus” bekommen hat, werden einige Punkte adressiert. Manche der Hindernisläufe sind nun angepasst und verändert. Dies soll frischen Wind in die Events bringen und Monotonie verhindern. Hier kommt auch “Big Yeetus” zum Einsatz. Der gigantische Hammer kann euch extrem weit katapultieren und damit einen einfachen Sieg schenken, oder alle Hoffnungen zerschmettern. Wägt also gut ab, ob sich ein hammerharter Ritt auf “Big-Yeetus” lohnt.

Wie einigen Spielern auch aufgefallen sein sollte, hat Fall Guys momentan ein Problem mit Cheatern. Ob nun modifizierte Geschwindigkeit oder legitimer Flug – einige Personen verderben ganzen Lobbies den Spaß am Spiel. Mediatonic hatte in der Vergangenheit für bekannte Cheater eigene Räume erschaffen, in denen sie gegen andere Cheater antreten oder gar ungewinnbare Level bestreiten sollen. Da das Problem mit den Schummlern jedoch zu weit fortgeschritten ist, werden Cheater im neuen Fall-Guys-Update mit sofortiger Wirkung gebannt. Das sollte die Zahl der Spaßverderber deutlich einschränken.

Fall Guys: Ultimate Knockout ist seit dem 4. August auf PlayStation 4 und Steam erhältlich.
Das Mid-Season-Update für Fall Guys ist seit dem 15. September live.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here