Die Life-is-Strange-Macher, Dontnod Entertainment, arbeiten bekanntlich an ihrem neuen Werk Twin Mirror. Der Titel war eigentlich für eine Veröffentlichung im Jahr 2019 geplant, doch daraus wurde nichts. Dontnod verschob den Titel auf 2020.

Des Weiteren war Twin Mirror, genauso wie Life is Strange, als Episoden-Spiel geplant, doch auch dies wurde verworfen. Stattdessen soll der Titel nun in Form eines klassischen Vollpreis-Titels erscheinen. Ein konkretes Erscheinungsdatum spendierte Dontnod bisher noch nicht, doch dies soll sich heute Abend endlich ändern. Auch einen neuen Trailer könnten wir in diesem Zuge zu Gesicht bekommen.

Über den offiziellen Twitter-Kanal des Spiels kündigte Dontnod Entertainment neue Informationen zu dem Thriller an, darunter allem Anschein nach auch einen Release-Termin. Am heutigen Dienstag um 18 Uhr unserer Zeit werden wir mehr erfahren.


Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein