Seit seiner ursprünglichen Veröffentlichung vor über fünf Jahren konnte sich Rocket League eine treue Fangemeinde aufbauen. Das Spiel erfreut sich weiterhin immenser Beliebtheit. Das Herumstoßen von Bällen mit Autos erweist sich tatsächlich als ein sehr befriedigendes Gefühl.

Erfreulicherweise ist der Titel bald für noch mehr Spieler und Spielerinnen zugänglich, denn Rocket League wird Free-to-Play. Ab dem 23. Septemer dürft ihr euch das Spiel kostenlos runterladen. Vorher geht allerdings noch ein Update live, das genau auf diese Umstellung vorbereitet. Neben den typischen, kosmetischen Items wird mit diesem Patch auch die Cross-Plattform-Progression eingeführt – damit ihr euren Epic-Account entsprechend verknüpfen könnt und nicht von vorne starten müsst. Außerdem startet mit dem Update auch eine neue Season sowie die Competitive-Tournaments, bei denen ihr euer gesamtes Können unter Beweis stellt.

Das Ganze kann natürlich nur mit einem passenden Trailer gefeiert werden:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here