Wie bereits angekündigt, lieferte Dontnod Entertainment das Erscheinungsdatum zu Twin Mirror mitsamt einem neuen Trailer. Der Trailer gibt noch einmal frische Eindrücke in das neue Thriller-Abenteuer der Life is Strange-Macher.

In Twin Mirror erleben wir die Geschichte von Sam Higgs, der zur Beerdigung seines besten Freundes zurück in seine Heimat kehrt. Am nächsten Morgen erwacht er jedoch mit einem blutigen Shirt und kann sich an nichts erinnern. Nun liegt es an euch, zusammen mit Sam herauszufinden, was geschehen ist und die richtigen Entscheidungen zu fällen. Hierbei entdeckt Sam seine deduktiven Fähigkeiten und deckt mysteriöse Geheimnisse rund um die Stadt und ihre Bewohner auf, während ihr das Rätsel von Sams Vergangenheit löst.

Twin Mirror wird demnach am 1.Dezember 2020 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der Titel war ursprünglich als Episoden-Spiel geplant und erscheint nun als Vollpreis-Titel.

Vorheriger ArtikelRocket League – Multiplayer-Hit wird bald schon Free-to-Play
Nächster ArtikelPlayStation 5 – Sony: Bei der Produktion alles im grünen Bereich
Nicole
Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren hatte sie einen SNES-Controller in der Hand und wuchs mit Yoshi’s Island und Donkey Kong Country auf. Seither ist sie leidenschaftliche Gamerin und Sammlerin. Videospiele sind aus ihrem Leben nicht mehr wegzudenken und werden immer tief in ihrem Herzen verankert sein. Da sie mit den Konsolen von Nintendo und PlayStation aufgewachsen ist, ist sie auch heute noch den Konsolen treu ergeben. Ihr Interessenspektrum ist weitläufig und beläuft sich auf viele verschiedene Genres, allen voran allerdings Single-Player-Erfahrungen, die viel Wert und Fokus auf großartiges, mitreißendes und emotionales Storytelling legen. So schlüpft sie schon seit Jahren in die Rollen unterschiedlichster Charaktere und lässt sich von deren Abenteuergeschichten in ihren Bann ziehen und faszinieren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here