Wie bereits angekündigt, lieferte Dontnod Entertainment das Erscheinungsdatum zu Twin Mirror mitsamt einem neuen Trailer. Der Trailer gibt noch einmal frische Eindrücke in das neue Thriller-Abenteuer der Life is Strange-Macher.

In Twin Mirror erleben wir die Geschichte von Sam Higgs, der zur Beerdigung seines besten Freundes zurück in seine Heimat kehrt. Am nächsten Morgen erwacht er jedoch mit einem blutigen Shirt und kann sich an nichts erinnern. Nun liegt es an euch, zusammen mit Sam herauszufinden, was geschehen ist und die richtigen Entscheidungen zu fällen. Hierbei entdeckt Sam seine deduktiven Fähigkeiten und deckt mysteriöse Geheimnisse rund um die Stadt und ihre Bewohner auf, während ihr das Rätsel von Sams Vergangenheit löst.

Twin Mirror wird demnach am 1.Dezember 2020 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der Titel war ursprünglich als Episoden-Spiel geplant und erscheint nun als Vollpreis-Titel.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein