Der The Last of Us-Day steht vor der Tür, denn das kommende Wochenende soll ganz im Zeichen des Survival-Abenteuers aus dem Hause Naughty Dog stehen. Im vergangenen Jahr war dieser Tag noch als Outbreak-Day bekannt, doch aufgrund der Corona-Pandemie wurde entschieden, den Tag umzubenennen. Dies teilte Naughty Dog in einem Tweet mit.

Des Weiteren versprach Naughty Dog im Rahmen des The Last of Us-Day viele, spannende Neuigkeiten rund um [gcamazon asin=“B01MTX8L70″ description=“The Last of Us: Part II„]. Konkretisiert wurden die Neuigkeiten jedoch nicht, weswegen sich bereits einige Spekulationen darum ranken, um was für Ankündigungen es sich handeln könnte.

Zum einen wird eine Umsetzung von The Last of Us: Part II für die PlayStation 5 spekuliert. Dies wäre nicht abwegig und eine denkbare Möglichkeit, zumal das Abenteuer von Ellie gegen Ende der PlayStation-4-Ära erschien. Möglich wäre auch ein technisches Upgrade auf Next-Gen für Besitzer der PlayStation-4-Fassung.

Des Weiteren zählen zu den Spekulationen, dass Naughty Dog den Multiplayer zu The Last of Us: Part II nachreichen könnte, den Fans sich schon von Beginn an wünschten. Vor Release hatte der Entwickler einräumen müssen, dass der geplante Multiplayer für den Launch gestrichen wurde. Denkbar wäre daher, dass Naughty Dog zum Anlass dieser Feierlichkeit den Multiplayer doch noch nachreicht. Am 26. September werden wir erfahren, über welche spannenden Neuigkeiten wir uns letztendlich freuen können.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein