Ubisoft hat einen neuen Trailer zum Wikinger-Epos veröffentlicht. Der Trailer soll euch die Handlung von Assassin’s Creed Valhalla näherbringen. Das gezeigte Material fokussiert sich also weniger auf Gameplay-Material, sondern legt den Fokus auf Eivors Geschichte.

In Assassin’s Creed Valhalla schlüpfen wir in die Rolle des grimmigen Wikingerkriegers Eivor, der hin- und hergerissen ist zwischen der Verpflichtung seines Bruders und seinem persönlichen Streben nach Ruhm. Aufgrund schwindender Ressourcen bricht Eivors Clan auf, um Norwegen hinter sich zu lassen und im zerrütteten England eine Zukunft aufzubauen. Auf eurer Reise werdet ihr mächtigen, namhaften Persönlichkeiten begegnen wie König Alfred von Wessex oder auch den kriegerischen Söhnen Ragnar Lodbroks. Des Weiteren liegt eine mysteriöse Bedrohung über England, die über das Schicksal entscheiden könnte.

Die Wikinger-Saga wird am 10. November 2020 für PlayStation 4, PC, Xbox Series X, Xbox Series S und Xbox One erscheinen. Die PlayStation-5-Fassung wird zum Launch der Konsole am 19. November 2020 erscheinen. Assassin`s Creed Valhalla könnt ihr zudem in verschiedenen Editionen erwerben, die unter anderem Sammlerherzen höherschlagen lassen.

Vorheriger ArtikelMass Effect: Legendary Edition – Remaster-Trilogie erscheint nicht mehr 2020
Nächster ArtikelCall of Duy: Black Ops Cold War – Erster Einblick in den Zombiemodus
Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren hatte sie einen SNES-Controller in der Hand und wuchs mit Yoshi’s Island und Donkey Kong Country auf. Seither ist sie leidenschaftliche Gamerin und Sammlerin. Videospiele sind aus ihrem Leben nicht mehr wegzudenken und werden immer tief in ihrem Herzen verankert sein. Da sie mit den Konsolen von Nintendo und PlayStation aufgewachsen ist, ist sie auch heute noch den Konsolen treu ergeben. Ihr Interessenspektrum ist weitläufig und beläuft sich auf viele verschiedene Genres, allen voran allerdings Single-Player-Erfahrungen, die viel Wert und Fokus auf großartiges, mitreißendes und emotionales Storytelling legen. So schlüpft sie schon seit Jahren in die Rollen unterschiedlichster Charaktere und lässt sich von deren Abenteuergeschichten in ihren Bann ziehen und faszinieren.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein