Völlig überraschend hat Nintendo bekanntgegeben, dass ein neuer Kämpfer für Super Smash Bros. Ultimate enthüllt wird. Die Enthüllung des neuen Kämpfers soll heute um 16:00 Uhr erfolgen und kann via YouTube verfolgt werden.

Ein dreiminütiges Video soll den neuen Kämpfer vorstellen. Im Anschluss wird Masahiro Sakurai noch ein paar Worte dazu verlieren. Einen Hinweis darauf, um welchen Neuzugang es sich handeln könnte, gibt es nicht. Viele Fans haben ihre persönlichen Fan-Favoriten, die sie gerne noch in der Riege der Kämpfer begrüßen würden. Eines ist jedoch gewiss: Das Spieleuniversum beinhaltet so viele Charaktere, dass es noch genügend Anwärter auf einen Platz in Super Smash Bros. Ultimate gäbe. Wer es letztendlich schaffen wird, bleibt daher mit Spannung abzuwarten.

Heute Nachmittag erfahren wir jedenfalls mehr und dürfen gespannt sein, wer der zweite Charakter sein wird, der dem Fighter Pass Vol. 2 hinzugefügt wird. Mit Min-Min steht der erste Charakter bereits fest. Super Smash Bros. Ultimate ist seit dem 7. Dezember 2018 für Nintendo Switch erhältlich. Die DLC-Kämpfer sind einzeln erwerbbar, oder als Paket im Fighter Pass erhältlich.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein