Erst kürzlich veröffentlichte der offizielle Twitter-Account von Need for Speed ein Bild, das auf die morgige Ankündigung von Need for Speed: Hot Pursuit Remastered hindeutet. Untermauert wird dies von einem Countdown auf der offiziellen Teaser-Webseite. Doch schon vor Ankündigung tauchten erste Leaks zu Screenshots und dem Box-Art sowie dem vermeintlichen Erscheinungsdatum des Remasters auf.
Laut Angaben der Leaker soll das Remaster am 6. November 2020 für PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen. Eine Xbox-One-Version sowie eine Umsetzung für die Next-Gen-Konsolen ist nach diesen Angaben noch nicht bestätigt. Des Weiteren soll das Remaster alle DLC-Inhalte umfassen sowie Cross-Play im Multiplayer unterstützen.
Wie dem Cover zu entnehmen ist, wird es sich bei Need for Speed: Hot Pursuit Remastered tatsächlich um eine Neuauflage des 2010 erschienenen Teils von Criterion Games handeln und nicht um einen der älteren Hot-Pursuit-Ableger. Natürlich sind all diese Angaben mit der nötigen Vorsicht und Skepsis zu genießen, denn noch steht die offizielle Ankündigung aus. Schon morgen werden wir mehr erfahren und Gewissheit erhalten.