Erst kürzlich veröffentlichte der offizielle Twitter-Account von Need for Speed ein Bild, das auf die morgige Ankündigung von Need for Speed: Hot Pursuit Remastered hindeutet. Untermauert wird dies von einem Countdown auf der offiziellen Teaser-Webseite. Doch schon vor Ankündigung tauchten erste Leaks zu Screenshots und dem Box-Art sowie dem vermeintlichen Erscheinungsdatum des Remasters auf.

Laut Angaben der Leaker soll das Remaster am 6. November 2020 für PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen. Eine Xbox-One-Version sowie eine Umsetzung für die Next-Gen-Konsolen ist nach diesen Angaben noch nicht bestätigt. Des Weiteren soll das Remaster alle DLC-Inhalte umfassen sowie Cross-Play im Multiplayer unterstützen.

Wie dem Cover zu entnehmen ist, wird es sich bei Need for Speed: Hot Pursuit Remastered tatsächlich um eine Neuauflage des 2010 erschienenen Teils von Criterion Games handeln und nicht um einen der älteren Hot-Pursuit-Ableger. Natürlich sind all diese Angaben mit der nötigen Vorsicht und Skepsis zu genießen, denn noch steht die offizielle Ankündigung aus. Schon morgen werden wir mehr erfahren und Gewissheit erhalten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein