Schon länger kursiert die Vermutung um ein Remastered zu Need for Speed: Hot Pursuit. Erst kürzlich befeuerte eine Rating-Seite wieder die Spekulationen über die Neuauflage des Rennklassikers. Nun heizt der offizielle Need-for-Speed-Twitter-Account die Spekulationen noch weiter an.
Wortlos wurde auf dem Account ein Bild gepostet, das einen Nissan umgeben von Polizeiwagen zeigt, mit denen der Wagen sich augenscheinlich eine adrenalinreiche und harte Verfolgungsjagd liefert. Die Szenerie und die Polizeifahrzeuge deuten stark auf Need for Speed: Hot Pursuit Remastered hin.
Des Weiteren ist auf dem Kennzeichen des Nissan die Zahl 510 zu sehen. Dies könnte auf eine morgige Ankündigung hindeuten, insofern die Ziffern für den 5. Oktober 2020 stehen. Es ist schließlich recht unwahrscheinlich, dass diese Zahl keine nähere Bedeutung hat und nur rein zufällig gewählt wurde.
Ob es sich hierbei also wirklich um ein Remastered des Rennklassikers oder um einen gänzlich neuen Ableger der Reihe handelt, werden wir vielleicht schon morgen erfahren.