Mit einem Nachfolger zum letzten Trailer zu Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung gibt uns Nintendo wieder einiges zum Spekulieren. Letztes Mal haben wir Einblicke in die Rollen von Purah und Robello, den beiden Shiekah-Wissenschaftlern, während der Verheerung bekommen. Diesmal stehen die Gegenspieler von Link, Zelda und Co. im Fokus des Trailers. Vor allem der Yiga-Clan, der uns auch schon in The Legend of Zelda: Breath of the Wild das Leben schwer machte, scheint in dieser Zeit Chaos zu stiften. Die Rolle der Yiga war elementar zur Wiedererweckung von Ganon.

Neben bekannten Gesichtern wie das von Meister Koga oder den Yiga-Fußsoldaten gibt der Trailer auch klitzekleine Einblicke in einen neuen Widersacher. Am Ende des Trailers sieht man die verschleierte Figur des mysteriösen Charakters. Wir bekommen sogar die obere Hälfte dessen Gesichts zu sehen. Dies hilft uns jedoch nicht sehr viel weiter. Die Identität der neuen Figur ist für einige Theoretiker immer noch ein Rätsel. Viele vermuten die Rückkehr von bekannten Bösewichten der Zelda-Reihe aber natürlich kann es sich auch um einen gänzlich neuen Charakter handeln.

Spätestens wenn Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung am 20. November für Nintendo Switch erscheint, wissen wir mehr über den neuen Charakter.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein