Seit Eric „ConcernedApe“ Barones Ankündigung eines weiteren kostenlosen Content-Updates im Februar, warten wir auf weitere Details dazu. Auf Twitter kündigt Barone jetzt einen kooperativen Splitscreen-Multiplayer-Modus für das Farming-Abenteuer Stardew Valley an und gibt mit Screenshots Hinweise auf neue Inhalte. Während auf dem PC bis zu vier Spieler gleichzeitig das neue Feature nutzen können, werden es auf anderen Plattformen vermutlich nur zwei sein.

Weitere Inhalte des kommenden Updates

Vor einigen Monaten hieß es bereits, dass das Update wichtige neue Inhalte zum Endgame hinzufügen wird. Informationen zu neuen Inhalten fallen nur spärlich, doch gibt es Hinweise auf eine Wüstenfarm, neue Pflanzen und eine neue Art von Truhen. Klein aber fein: Man kann sein Bett bewegen. Es gab sogar eine Abstimmung auf Twitter, welcher Baum ins Spiel eingefügt werden soll, sodass ihr euch nun auf Bananenbäume freuen dürft. Bisher gibt es leider noch keinen Release-Termin, aber wir halten euch auf dem Laufenden.

Das im Februar 2016 erschienene und bereits über 10 Millionen mal verkaufte Farming-Simulationsspiel Stardew Valley ist erhältlich für PC, PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One, Android und iOS.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here