Der ehemals PlayStation-Exklusivtitel Detroit: Become Human ist derweil auch für PC erhältlich. Nun erhält die PC-Fassung des Meisterwerkes eine limitierte Collectors-Edition, die Sammlerherzen erfreuen dürfte. Vor allem die darin enthaltene Figur von Androidin Kara stellt das Highlight der Collectors-Edition dar. Quantic Dream veröffentlichte daher ein Video, um die exklusive Figur näher zu beleuchten.

Die Figur ist inspiriert von der Szene des berühmten Teaser-Trailer, als Detroit: Become Human noch unter dem Namen Project Kara bekannt war. Die ca. 27 cm große Figur, die von einem LED-Ring beleuchtet wird, kommt zusammen mit einer dreieckigen, ausklappbaren Box. Des Weiteren sind in der Collectors-Edition ein Ansteckerset mit 3 Pins enthalten. Der Steam-Code des Spiels befindet sich zudem auf einer holografischen CyberLife-ID-Karte.

Die Sammleredition ist sowohl über [gcamazon asin=“B0895KSDGT“ description=“Amazon“] als auch über den offiziellen Shop von Quantic Dream erhältlich. Für das Schmuckstück werdet ihr allerdings etwas tiefer in den Geldbeutel greifen müssen, denn die Edition schlägt mit ca. 340 € zu Buche.  

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein