Der ehemals PlayStation-Exklusivtitel Detroit: Become Human ist derweil auch für PC erhältlich. Nun erhält die PC-Fassung des Meisterwerkes eine limitierte Collectors-Edition, die Sammlerherzen erfreuen dürfte. Vor allem die darin enthaltene Figur von Androidin Kara stellt das Highlight der Collectors-Edition dar. Quantic Dream veröffentlichte daher ein Video, um die exklusive Figur näher zu beleuchten.

Die Figur ist inspiriert von der Szene des berühmten Teaser-Trailer, als Detroit: Become Human noch unter dem Namen Project Kara bekannt war. Die ca. 27 cm große Figur, die von einem LED-Ring beleuchtet wird, kommt zusammen mit einer dreieckigen, ausklappbaren Box. Des Weiteren sind in der Collectors-Edition ein Ansteckerset mit 3 Pins enthalten. Der Steam-Code des Spiels befindet sich zudem auf einer holografischen CyberLife-ID-Karte.

Die Sammleredition ist sowohl über Amazon als auch über den offiziellen Shop von Quantic Dream erhältlich. Für das Schmuckstück werdet ihr allerdings etwas tiefer in den Geldbeutel greifen müssen, denn die Edition schlägt mit ca. 340 € zu Buche.  

Vorheriger ArtikelCall of Duty: Black Ops Cold War – PS-exklusiver Spielmodus
Nächster ArtikelCyberpunk 2077 – Erneute Verschiebung auf Mitte Dezember
Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren hatte sie einen SNES-Controller in der Hand und wuchs mit Yoshi’s Island und Donkey Kong Country auf. Seither ist sie leidenschaftliche Gamerin und Sammlerin. Videospiele sind aus ihrem Leben nicht mehr wegzudenken und werden immer tief in ihrem Herzen verankert sein. Da sie mit den Konsolen von Nintendo und PlayStation aufgewachsen ist, ist sie auch heute noch den Konsolen treu ergeben. Ihr Interessenspektrum ist weitläufig und beläuft sich auf viele verschiedene Genres, allen voran allerdings Single-Player-Erfahrungen, die viel Wert und Fokus auf großartiges, mitreißendes und emotionales Storytelling legen. So schlüpft sie schon seit Jahren in die Rollen unterschiedlichster Charaktere und lässt sich von deren Abenteuergeschichten in ihren Bann ziehen und faszinieren.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein