In nur wenigen Tagen schon können wir uns endlich in das neue Abenteuer der Assassinen stürzen. Assassin’s Creed Valhalla ist vermutlich für viele eines der ersten, wahren Next-Gen-Erfahrungen und wird einiges an Erwartungen erfüllen müssen. Ubisoft war so freundlich und stimmt uns mit einem etwas über neun Minuten langem Video auf die anstehenden Schlachten ein.

Außerdem gibt es auch gleich die obligatorischen Infos zu Day-One-Patch, Pre-Load und mehr. Auf der Xbox One beträgt die Spielgröße 44 GB. Auf PlayStation 4 sowie den Next-Gen-Konsolen PS5 und Xbox Series X/S liegt die Größe bei 45 GB. Auch auf dem PC müssen wir 45 GB verfügbaren Speicher bereit stellen. Die Startzeiten für den jeweiligen Download werden uns mit einer passenden Grafik aufgelistet:

Es gibt zudem am Releasetag auch einen Day-One-Patch, der das Spiel direkt auf Version 1.0.2 upgraded. Enthalten sind dem Team zufolge zahlreiche Bugfixes und einige Stabilitätsverbesserungen. Auch das Balancing des Spiels soll mit dem Patch noch etwas verfeinert werden. Assassin’s Creed Valhalla erscheint am 10. November für Current- und Next-Gen-Plattformen sowie für PC. Die Version auf der PlayStation 5 gibt es natürlich erst zum geplanten Release am 19. November. Ubisoft hat auch zahlreiche Post-Launch-Pläne, die ihr hier finden könnt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here