Nach dem überraschenden Anklang des PC-Ports Persona 4 Golden schließt SEGA noch weitere Releases diverser ATLUS-Titel nicht aus. Dies teilte zumindest SEGA-President und CEO Haruki Satomi im Rahmen des aktuellen Geschäftsberichtes mit.

Der unerwartete Erfolg von Persona 4 Golden, der die Erwartungen des Teams weit übertroffen hat, ist Grundpfeiler für diese Entscheidung. Demnach schließt SEGA nicht aus, dass noch weitere ATLUS-Klassiker in Form von Remasters, Ports oder gar Remakes ihren Weg auf verschiedene Plattformen finden, wie Satomi im Briefing mitteilte. Welche Titel SEGA als Anwärter für einen Re-Release hält, wurde nicht konkretisiert.

Demnach bleibt es also abzuwarten, welche ATLUS-Klassiker letztendlich in überarbeiteter Form auf uns warten.  

Quellegematsu
Vorheriger ArtikelDevil May Cry 5 Special Edition – Launch-Trailer
Nächster ArtikelDemon’s Souls – Die ersten 18 Minuten PS5-Gameplay
Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren hatte sie einen SNES-Controller in der Hand und wuchs mit Yoshi’s Island und Donkey Kong Country auf. Seither ist sie leidenschaftliche Gamerin und Sammlerin. Videospiele sind aus ihrem Leben nicht mehr wegzudenken und werden immer tief in ihrem Herzen verankert sein. Da sie mit den Konsolen von Nintendo und PlayStation aufgewachsen ist, ist sie auch heute noch den Konsolen treu ergeben. Ihr Interessenspektrum ist weitläufig und beläuft sich auf viele verschiedene Genres, allen voran allerdings Single-Player-Erfahrungen, die viel Wert und Fokus auf großartiges, mitreißendes und emotionales Storytelling legen. So schlüpft sie schon seit Jahren in die Rollen unterschiedlichster Charaktere und lässt sich von deren Abenteuergeschichten in ihren Bann ziehen und faszinieren.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein