Heute wäre tatsächlich der eigentliche Release von Cyberpunk 2077 gewesen. Aber die erneute Verschiebung hat den Release bekanntlich in den Dezember verlegt! Immerhin gibt es jetzt noch ein klein wenig Gameplay zu sehen. In einer weiteren Folge des Night City Wire zeigen uns die Entwickler einen weiteren Einblick in die Spielwelt.

In dem Video wird dabei zwischen Xbox One X und Xbox Series X alterniert. Ihr könnt also einen kurzen Vorgeschmack der beiden Versionen erhalten. Zu beachten ist allerdings, dass die Next-Gen-Version noch nicht auf diese optimiert ist. Die Xbox Series X profitiert also von mehr Stabilität bezüglich Frames und kürzeren Ladezeiten, aber CD Projekt arbeitet an einem kostenlosen Update für die neue Xbox und die PlayStation 5. Allerdings wird diese Version erst 2021 erscheinen. Cyberpunk 2077 ist auf einen Release am 10. Dezember datiert und erscheint auf PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und Stadia.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here