Mit einem kurzen Teaser-Trailer enthüllte IO Interactive ihr neuestes Projekt, das den Arbeitstitel Project 007 trägt. Unverkennbar handelt es sich hierbei um ein James-Bond-Spiel. Viele Details oder gar einen ersten Einblick liefern weder der Teaser noch die dazu passend veröffentliche Teaser-Website.

Auf der Internetseite ist lediglich die Rede von einer originellen Bond-Geschichte, bei der ihr in die Fußstapfen des weltweit beliebten Geheimagenten schlüpft, um euch in der allerersten James-Bond-Ursprungsgeschichte euren 00-Status zu verdienen.

Des Weiteren lässt sich der Seite entnehmen, dass IO Interactive noch auf der Suche nach weiteren Mitarbeitern ist, die sich dem Team anschließen und an diesem Projekt arbeiten. Dies lässt darauf schließen, dass sich Project 007 noch in einem sehr frühen Stadium der Entwicklungsphase befindet. Demnach könnte es noch eine ganze Weile dauern, bis wir letztendlich mit James Bond in ein rasantes Abenteuer schlüpften können. Bis dahin heißt es also erst einmal geduldig einen Martini genießen – natürlich geschüttelt, nicht gerührt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein