Wie Electronic Arts bekannt gab, dürfen wir uns auf zwei neue Content-Updates für das Flug-Action-Spektakel Star Wars: Squadrons freuen. Beide Updates werden kostenlos zur Verfügung gestellt und in den kommenden Wochen erscheinen.

Das erste Update soll am 25. November 2020 erscheinen und birgt neben neuen Schiffskomponenten auch eine neue Multiplayer-Map. Die Map dürfte Star-Wars-Kennern bekannt vorkommen, denn sie basiert auf dem Schauplatz Fostar Haven. Des Weiteren sind kleinere Bugfixes und diverse Optimierungen dabei.

Im Dezember folgt dann das zweite Content-Update, das zwei neue Raumschiffe einführt. Demnach dürft ihr schon bald in das Cockpit eines B-Wings sowie in einen TIE-Defender steigen und in die Schlacht ziehen. Außerdem bietet euch das neue Update auch die Möglichkeit Custom-Matches zu erstellen. Einen konkreteren Erscheinungstermin für das zweite Content-Update gibt es allerdings noch nicht.

Star Wars: Squadrons

Star Wars: Squadrons ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhätlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here