Langsam aber sicher nähert sich der hoffentlich wahre Releasetermin von Cyberpunk 2077. Diesmal scheint es durchaus so, als würde CD Projekt ihren Termin einhalten können. Zumindest die vielen Videos sind ein gutes Indiz. Im neuesten Video auf dem YouTube-Kanal des Spiels findet ihr einen Einblick hinter die Kulissen zusammen mit Keanu Reeves.

Reeves spielt bekanntlich die Figur des Johnny Silverhand. Dieser Charakter spielt eine essentielle Rolle für die Handlung des Spiels. Neben Voice Over musste der Hollywood-Schauspieler auch Motion Capture Technologie einsetzen, um Johnny zum Leben zu erwecken. Macht euch am besten selbst ein Bild:

Es ist doch ein schönes Zeichen, wenn erkennbar ist, wie viel Spaß alle Beteiligten hier hatten. Johnny Silverhand erwacht am 10. Dezember zum Leben. Dann erscheint Cyberpunk 2077 nämlich auf PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und Stadia. Die Next-Gen-Konsolen erhalten im kommenden Jahr ein kostenloses Update, um die verbesserte Hardware auszunutzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here