So stand die letzte Woche der Top-Releases noch ganz im Zeichen der Next-Generation, mussten wir diese Woche etwas tiefer graben, um ein paar interessante Titel herauszukramen. Nicht jedes Mal bekommen wir namhafte Titel auf dem Silbertablett präsentiert, doch manchmal verbirgt sich auch in den kleinen, unscheinbaren Dingen eine Perle.

Vigor

Release: 25. November 2020 | Plattformen: PS4 (bereits erhältlich: Switch, Xbox One)
Offizielle Website: https://vigorgame.com/about
digital

Im kostenlosen Survival-Shooter Vigor verschlägt es euch ins fiktive postapokalyptische Norwegen der 1990er. Kämpft in dieser düsteren Welt als Einzelgänger ums Überleben oder verbündet euch mit anderen Mitspieler/innen. Baut euch einen Unterschlupf und craftet verschiedene Gegenstände, um in dieser rauen Welt zu bestehen. Dank diverser Seasons, wird immer mal wieder neuer Content eingeführt.

Strike Force 2: Terrorist Hunt

Strike Force 2: Terrorist Hunt

Release: 25. November 2020 | Plattformen: Switch, Xbox One
Offizielle Website: https://www.microsoft.com/de-de/
digital

In Strike Force 2: Terrorist Hunt wird ein tropisches Paradies zum Kriegsgebiet. Als Mitglied der Strike Force Unit brecht ihr zum Standpunkt der letzten Koordinaten eines Agenten auf, bevor dieser verschwand. Eure Aufgabe ist es den Agenten zu retten und eine Terrororganisation zu bekämpfen. Dazu stehet euch ein modernes Arsenal an Maschinengewehren, Sturmgewehren, Scharfschützengewehren und Pistolen zur Verfügung, um eure Mission zum Erfolg zu führen.

My Aunt is a Witch

My Aunt is a Witch

Release: 25. November 2020 | Plattformen: Switch, Xbox One
Offizielle Website: https://www.sometimesyou.com/
digital

Bei My Aunt is a Witch handelt es sich um einen visuellen Roman voller Abenteuer und Quests in einer magischen Welt. Der junge Protagonist Thomas hat es nicht leicht im Leben, doch ein unerwarteter Ausflug zu seiner Tante verändert alles. Denn seine Tante Alice stellt sich als echte Hexe heraus, die eine sprechende Katze und allerlei magischer Dinge im Haus hat. My Aunt is a Witch besticht vor allem mit seinem bunten Zeichenstil und gibt euch interaktive Orte zum Erkunden und Quests lösen.

Towaga: Among Shadows

Towaga: Among Shadows

Release: 25. November 2020 | Plattformen: Xbox One (bereits erhältlich: PC, Switch)
Offizielle Website: https://noodlecake.com/games/towaga/
digital

Towaga: Among Shadows ist ein Action-Abenteuer im Stil klassischer 2D-Spiele. Entdeckt das Licht in euch, lernt es zu kontrollieren und bekämpft die Dunkelheit. Stellt euer Können unter Beweis und kämpft euch durch mehr als 70 einzigartige Level. Die grafische Gestaltung von Towaga: Among Shadows wurde von Animationsfilmen inspiriert. Erkundet ein umfangreiches, magisches Universum, während ihr die Heerscharen der Finsternis bezwingt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here