Das turbulente Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu und wird, wie üblich, mit The Game Awards abgeschlossen. Diese finden am 11. Dezember statt, wobei wir gespannt sein dürfen, was für Highlights uns dort erwarten. Geoff Keighley macht bereits auf ein mögliches Highlight aufmerksam und heizt damit erste Spekulationen an.

In einem Tweet teilte er mit, dass Schauspieler Tom Holland als Moderator bei den The Game Awards fungieren wird. Der junge Schauspieler wurde gewiss nicht rein zufällig dafür gewählt. Schließlich wird er den berühmten Abenteurer Nathan Drake im kommenden Uncharted-Film verkörpern. Diese Meldung heizte daher die Spekulationen an, dass wir im Zuge dessen auf den The Game Awards einen ersten Trailer zur Verfilmung präsentiert bekommen.

Die Dreharbeiten sind nach diversen Hürden und Schwierigkeiten endlich abgeschlossen. Der Kinostart ist für Juli 2021 angesetzt. Im Rahmen der Award-Veranstaltung zusammen mit der Präsenz von Tom Holland würde sich ein erster Trailer also durchaus anbieten und Sinn ergeben. Fans dürfen also gespannt sein, ob wir endlich erste, bewegte Impressionen zum Film zu Gesicht bekommen, denn ein paar kleinere Eindrücke vom Set oder auch Tom Holland als Nathan Drake haben wir bereits erhalten.

QUELLETwitter
Vorheriger ArtikelNEO: The World Ends With You – Nachfolger zu DS JRPG angekündigt
Nächster ArtikelXbox Series X|S – Neues Update mit zahlreichen Features für die Konsole
Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren hatte sie einen SNES-Controller in der Hand und wuchs mit Yoshi’s Island und Donkey Kong Country auf. Seither ist sie leidenschaftliche Gamerin und Sammlerin. Videospiele sind aus ihrem Leben nicht mehr wegzudenken und werden immer tief in ihrem Herzen verankert sein. Da sie mit den Konsolen von Nintendo und PlayStation aufgewachsen ist, ist sie auch heute noch den Konsolen treu ergeben. Ihr Interessenspektrum ist weitläufig und beläuft sich auf viele verschiedene Genres, allen voran allerdings Single-Player-Erfahrungen, die viel Wert und Fokus auf großartiges, mitreißendes und emotionales Storytelling legen. So schlüpft sie schon seit Jahren in die Rollen unterschiedlichster Charaktere und lässt sich von deren Abenteuergeschichten in ihren Bann ziehen und faszinieren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here