Auch wenn uns das Franchise schon lange begleitet, die Community scheint nicht zu ermüden. Assassin’s Creed Valhalla entpuppte sich als mächtiger Erfolg für Ubisoft. Kein Wunder also, dass die Abenteuer rund um Eivor mit Post-Release-Content am Leben gehalten werden. Dazu gehört auch das neue und vor allem kostenlose River-Raids-Update.

Dieses Update erschien am 16. Februar und wird selbstverständlich in einem entsprechenden Video näher erläutert. Neue Besucher in euer Siedlung und mehr Möglichkeiten zur Plünderung erwarten euch. Aber wir lassen einfach das Video für sich sprechen:

Das neue Update ist nur ein kleiner Teil der umfangreichen Post-Launch-Pläne für das Spiel. Wer also noch das England des neunten Jahrhunderts besuchen möchte, der kann sich Assassin’s Creed Valhalla auf PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und Stadia ergattern.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here