Frogwares veröffentlichte einen neuen Gameplay-Trailer zu Sherlock Holmes Chapter One. Der Trailer gibt einen kleinen Einblick in das turbulente Leben des Meisterdetektivs. Neben einem ersten Eindruck auf das Gameplay liefern die Spielszenen auch ein paar Details zur Handlung des Action-Adventures.

Wir begleiten Sherlock Holmes nach dem Tod seiner Mutter zurück in seine Heimatstadt. Der friedliche Schein der Inselstadt trügt jedoch, wie dem Meisterdetektiv schnell klar wird, denn die Umgebung und ihre Bewohner haben einige Geheimnisse zu verbergen und sind von politischer Korruption und Verbrechen geprägt. Sherlock nimmt sich dieser Sache an, um die Geheimnisse zu lüften. Angesiedelt ist die Handlung im 19. Jahrhundert und fokussiert sich auf einen recht jungen Sherlock Holmes, der sich seinen berüchtigten Ruf erst noch verdienen muss.

Ein konkretes Erscheinungsdatum steht noch immer aus. Sherlocke Holmes Chapter One soll allerdings noch im Jahr 2021 für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series erscheinen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein