Bekanntermaßen arbeitet Netflix mit Hochtouren an der zweiten Staffel von The Witcher. Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie verzögerten sich die Arbeiten und zeitweilig musste der Dreh komplett auf Eis gelegt werden. Mittlerweile dürften die Dreharbeiten längst wieder aufgenommen worden sein.

In der zweiten Staffel der Hexer-Saga dürfen sich Fans auf Charaktere wie Philippa Eilhart und Sigismund Dijkstra freuen, die sowohl aus den Spielen als auch den Büchern bekannt sind. Die Verantwortlichen hinter der Serie gaben nun die Darsteller bekannt, die Philippa Eilhart und Dijkstra verkörpern werden. So wird die Schauspielerin Cassie Clare in die Rolle der Magierin schlüpfen, wohingegen Graham McTavish als Sigismund Dijkstra in der zweiten Staffel zu sehen sein wird.

Darüber hinaus wurde auch der Auftritt von Nenneke in der zweiten Staffel bestätigt, die manche Fans bereits in Staffel eins vermissten. Die Priesterin stand Geralt in den Romanen stets mit guten Ratschlägen zur Seite und half dem Hexer hin und wieder. Adjoa Andoh wird der Priesterin Leben einhauchen. Auch der Darsteller für den gefürchteten und skrupellosen Rience wurde bestätigt. Demnach schlüpft Chris Fulton in diese Rolle.

Des Weiteren wurden noch Liz Carr als Fenn, Simon Callow als Codringher sowie Kevin Doyle als Ba’lian bestätigt. Wann wir allerdings mit dem Start der zweiten Staffel rechnen dürfen, wurde noch nicht verraten. Dahingehend müssen wir uns also noch gedulden.

The Witcher Season 2 — meet the latest cast additions:

Adjoa Andoh as Nenneke
Cassie Clare as Phillippa Eilhart
Liz Carr as Fenn
Graham McTavish as Dijkstra
Kevin Doyle as Ba’lian
Simon Callow as Codringher
Chris Fulton as Rience

Originally tweeted by Netflix (@netflix) on 22. March 2021.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein