Fans des Nintendo-64-Klassikers haben über 20 Jahre darauf gewartet, auf eine weitere Fotosafari in der Pokémon Welt zu gehen – nun hat das Warten bald ein Ende. Nur noch wenige Tage bis New Pokémon Snap erscheint. Um uns die Lentil-Region und die Mechaniken des Spiels nochmal näher zu bringen, veröffentlichte Nintendo einen neuen Trailer.

Über 200 verschiedene Pokémon-Arten gilt es in der abwechslungsreichen Flora der Lentil-Region zu entdecken. Der Trailer gibt einen umfassenden Einblick in die Artenvielfalt und die verschiedenen Landschaften. Entdeckt die Taschenmonster in ihren natürlichen Umgebungen wie Wüsten, Wiesen, Wälder und sogar Unterwasser. Wie im Vorgänger stehen euch beispielsweise Äpfel zur Verfügung, um diverse Interaktionen hervorzulocken. Ein neues Feature werden hingegen die Lumina-Kugeln sein.

Ab dem 30. April könnt ihr auf Nintendo Switch in New Pokémon Snap auf Fotosafari gehen.

Vorheriger ArtikelMonster Hunter Rise – Livestream stellt Inhalte der Version 2.0 vor
Nächster ArtikelTop-Releases der Woche – 26. April bis 2. Mai 2021
Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren hatte sie einen SNES-Controller in der Hand und wuchs mit Yoshi’s Island und Donkey Kong Country auf. Seither ist sie leidenschaftliche Gamerin und Sammlerin. Videospiele sind aus ihrem Leben nicht mehr wegzudenken und werden immer tief in ihrem Herzen verankert sein. Da sie mit den Konsolen von Nintendo und PlayStation aufgewachsen ist, ist sie auch heute noch den Konsolen treu ergeben. Ihr Interessenspektrum ist weitläufig und beläuft sich auf viele verschiedene Genres, allen voran allerdings Single-Player-Erfahrungen, die viel Wert und Fokus auf großartiges, mitreißendes und emotionales Storytelling legen. So schlüpft sie schon seit Jahren in die Rollen unterschiedlichster Charaktere und lässt sich von deren Abenteuergeschichten in ihren Bann ziehen und faszinieren.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein