Erst kürzlich spendierten die chinesischen Entwickler Ultizero Games einige neue Impressionen zum Rollenspiel Lost Soul Aside. Zu sehen gab es ausführliche Einblicke in das rasante und actionreiche Kampfsystem, das sich im Trailer als wahres Effektfeuerwerk präsentierte.

Nun melden sich die Entwickler mit weiteren Neuigkeiten zurück und bestätigen, dass das Rollenspiel auch für PlayStation 5 erscheinen wird. Ursprünglich wurde der Titel im Jahr 2018 lediglich für PlayStation 4 angekündigt, doch nun haben wir Gewissheit, dass das vielversprechende Projekt auch den Weg auf die Next- bzw. Current-Gen findet.

Im Zuge dessen bedanken sich die Entwickler auch für die Unterstützung der Fans. Ein konkretes Erscheinungsdatum bekam das Fantasy-Rollenspiel allerdings noch nicht spendiert und steht somit noch weiter aus. Nach aktueller Planung soll der Titel irgendwann im Laufe des nächsten Jahres erscheinen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein