Die Gerüchteküche rund um die Star-Wars-Marke brodelt aktuell heißer als die Lava auf Mustafar. Erst kürzlich gab es einige Gerüchte zu einem Remake von Star Wars: Knights of the Old Republic inklusive neuem Action-Kampfsystem. Nun wird gemunkelt, dass sich ein Spiel zur Serie „The Mandalorian“ in Entwicklung befindet.

In den vergangenen Monaten wurde bereits des Öfteren spekuliert, dass sich ein Spiel passend zur aktuellen „The Mandalorian“-Serie in Arbeit befindet. Da die Serie recht erfolgreich und beliebt ist, wäre dies nicht abwegig. Insider berichteten von einem Spiel mit einem Kopfgeldjäger in der Hauptrolle oder deuteten direkt die Verbindung zur Serie an. Nun meldet sich ein weiterer Insider zu Wort, der die Arbeiten an einem Spiel zur Serie bestätigen möchte.

Über die Social-Media-Plattform Twitter bestätigt der Insider Shpeshal Ed von Xbox Era, dass sich ein Mando-Spiel in Entwicklung befindet. In der Insider-Szene ist er kein Unbekannter. In Vergangenheit hat er sich des Öfteren schon als verlässliche Quelle entpuppt und diverse Spiele bereits vor offizieller Ankündigung bestätigt. Nichtsdestotrotz ist dies keine Garantie dafür, dass sich auch diese Aussage bewahrheitet. Trotz versierten Insidern ist stets eine offizielle Ankündigung abzuwarten und bis dahin derartige Aussagen mit Vorsicht zu genießen.

Fraglich ist zudem auch, welches Entwicklerstudio an dem Titel werkelt, denn das wurde von Shpeshal Ed nicht konkretisiert. Letztendlich bleibt nur abzuwarten, denn alles andere bleibt reine Spekulation. Das ist der Weg – die Ruhe zu bewahren und darauf zu hoffen, dass wir tatsächlich ein Spiel mit Mando in der Hauptrolle bekommen werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein