Der Nachfolger zum DS-Kult-Klassiker von Square Enix NEO: The World Ends With You erscheint bereits in nur wenigen Monaten. Glücklicherweise haben wir neben der eigentlichen Ankündigung auch einiges an Bildmaterial zu dem Action-RPG. Erst letzten Monat im April bestätigte Square Enix zusammen mit einem neuen Trailer das Erscheinungsdatum des Spiels. Durch die mit dieser Ankündigung einhergehende Pressemitteilung sind uns auch schon einige der Mechaniken nähergebracht worden. Durch die beigelegten Screenshots könnt ihr euch auch eine Meinung zum sehr stilisierten Grafikstil des Spiels machen.

Nun, zwei Monate vor Release, zeigt man uns das Intro des Spiels. Hier wird uns nicht nur wieder gezeigt, welchen Stil das Spiel verfolgt, sondern es werden uns auch die Hauptcharaktere erneut vorgestellt. Auch der musikalische Mischmasch verschiedener Genres steht im Vordergrund. Was Gameplay und Story angeht, zeigt das Intro nicht viel. Muss es aber auch gar nicht, denn es ist nur dazu gedacht, Hype auf NEO: The World Ends With You zu schüren. Das gelingt dem Trailer unserer Meinung nach auf ganzer Linie.

NEO: The World Ends With You erscheint am 27. Juli für PlayStation 4 und Switch.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here