Der österreichische Publisher Koch Media hält dieses Jahr ihre eigene E3-Präsentation. Es ist bereits seit längerem klar, dass Koch Media als Sponsor und Partner der E3 2021 und des Summer Game Fest agiert, jedoch kommt diese Ankündigung doch eher unerwartet. Der offizielle Account des Summer Game Fest twitterte über Koch Medias Involvierung. Demnach soll der Publisher am 11. Juni seine eigene Präsentation mit dem Titel „Koch Primetime“ abhalten. Damit reiht sich Koch Media zeitlich noch vor Ubisoft ein, die ihre Präsentation am 12. Juni abhalten.

Aber womit kann Koch Media überhaupt ihren eigenen Livestream füllen? Unter Koch Media agieren viele bekannte Studios. Neben Free Radical Entertainment, die seit neustem wegen TimeSplitters im Rampenlicht stehen, agiert auch Deep Silver unter dem Koch-Media-Banner. Deep Silver ist vor allem für das Metro-Franchise sowie Saint’s Row verantwortlich. Grade letzteres wartet schon eine Weile auf einen neuen Ableger. Könnte es also sein, dass wir das nächste Saint’s Row zu Gesicht bekommen? Möglich ist es.

Neben den Studios, die Koch Media selbst besitzt, publizieren sie auch des Öfteren kleinere Indie-Titel und mittelgroße Projekte von eher unbekannteren Studios. Von der Sorte werden wir höchstwahrscheinlich auch einige zur „Koch Primetime“ sehen dürfen. Wir sind gespannt und halten euch natürlich diesbezüglich auf dem Laufenden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein