Nachdem bereits Warner Bros. den Fans einen Vorfreudendämpfer verpasste, trifft es nun auch die Fans von Ubisoft. Genauer: Die Fans von Prince of Persia. Wie die verantwortlichen Entwickler des Prince of Persia: The Sands of Time Remake via Twitter bekannt gaben, wird sich der persische Prinz nicht im Rahmen der Ubisoft Forward anlässlich der E3 2021 blicken lassen.

Zuletzt wurde das Remake auf unbestimmte Zeit verschoben. Fans warten seither sehnsüchtig auf neue Informationen und müssen sich offenkundig leider noch etwas länger gedulden. Im Zuge der Bekanntgabe, dass Fans nicht mit einem Auftritt des Prinzen rechnen sollen, bedankten sich die Entwickler für die Unterstützung der Fans. Außerdem versicherten sie, dass die Entwicklung gut voranschreitet, allerdings sei man derzeit noch nicht bereit, neue Informationen zum Titel zu liefern, weshalb ein Auftritt bei den Ubisoft Forwards ausbleibt. Die Entwickler versprechen, sich so bald wie möglich mit Neuigkeiten zurückzumelden, allerdings erst wenn das Team und der Fortschritt am Remake dazu bereit seien.

Prince of Persia: The Sands of Time Remake wird für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Wie lange wir auf die Rückkehr des persischen Prinzen noch warten müssen, steht also weiterhin in den Sternen geschrieben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein