Immer um die E3-Zeit sind die Diskussionen um Leaks und Spekulationen zahlreich. Auch dieses Jahr haben uns im Vorfeld der größten Gaming-Messe einige Leaks getroffen. Vor allem Ubisoft hat hier am meisten Informationen geblutet. Seit mehreren Tagen ist schon inoffiziell bekannt, dass der Switch-Titel Mario + Rabbids: Kingdom Battle einen Nachfolger bekommt. Neben einem Textpost auf Reddit, der den Titel vorab schon nannte, ist nun auch Nintendo selbst in den Prozess des Leaks verwickelt.

Nintendo veröffentlichte noch vor der heute anstehenden Ubisoft-Forward-Präsentation die e-Shop-Seite von Mario + Rabbids: Sparks of Hope. WIr haben dadurch nicht nur offizielle Bestätigung, dass der Leak, der den Titel beinhaltet, wahr ist, sondern auch erste Bilder.

Diesmal verschlägt es die Gruppe aus dem Pilzkönigreich mitsamt der Rabbids wohl ins Weltall, wo verschiedene „Sparks“ gerettet werden müssen. Gameplay-technisch scheint der Titel sich nicht maßgeblich von seinem Vorgänger zu unterscheiden. Das an XCOM angelehnte Strategiespiel wird aber scheinbar wieder mit seiner Kreativität glänzen können.

Laut Nintendos Website erscheint Mario + Rabbids: Sparks of Hope aber erst 2022. Weitere Informationen werden wir wahrscheinlich im Laufe des Abends während der Ubisoft Forward bekommen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein