Die Motoren heulen auf und die Reifen quietschen auf dem Asphalt! Im Rahmen des Showcase von Xbox & Bethesda anlässlich der E3 2021 wurde uns Forza Horizon 5 präsentiert. Bereits vorab gab es immer mal wieder Vermutungen um den neuen Ableger, nun ist es endlich so weit und wir erhalten Gewissheit.

Wie gewohnt liefert uns Playground Games einen phänomenalen Ankündigungs-Trailer, der unser Racing-Herz höher schlagen lässt. Rasant und heiß präsentierten sich die fahrbaren Untersätze. Diesmal verschlägt es uns nach Mexiko, wo sich spektakuläre Rennen sowohl auf als auch abseits der Straße geliefert werden.

Erscheinen wird Forza Horizon 5 am 9. November 2021. Das Spiel wird zudem vom ersten Tag an im Xbox Game Pass enthalten sein.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein