In Rahmen des Showcase von Xbox & Bethesda, der im Zeichen der E3 2021 steht, wurde ein neuer Trailer zu Halo Infinite präsentiert. Der Trailer spendiert uns einen kleinen Einblick in die Story und zeigt uns den Master Chief und die KI Cortana sowie dessen Beziehung.

Darüber hinaus liefert der Trailer einen ersten Einblick in den Free2Play-Multiplayer-Modus des Spiels, bei dem es heiß hergeht. Neben verschiedenen Waffen und diversen Power-Ups können wir auch den Greifhaken in Aktion sehen.

Wer allerdings nun hoffte, am Ende des Trailers auch ein Erscheinungsdatum spendiert zu bekommen, der wird enttäuscht sein, denn ein Release-Termin bleibt uns Microsoft weiterhin schuldig. Es heißt am Ende des Trailers lediglich, dass Halo Infinite irgendwann Ende des Jahres um die Weihnachtszeit herum erscheinen soll.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein