It’s Party Time! Einmal mehr könnt ihr eure Freunde schnappen und euch in eine kunterbunte Party werfen. Nintendo kündigte nämlich im Rahmen der E3 2021 Mario Party Superstars an.

Nicht nur für Spielspaß mit Freunden ist gesorgt, sondern der Titel lässt auch Retro-Fanherzen höher schlagen, denn bei Mario Party Superstars handelt es sich um eine Art „Best of“ der Serie. Der Titel wird 100 Minispiele enthalten, die sich aus dem gesamten Mario-Party-Katalog zusammensetzen. Außerdem beinhaltet es 5 klassische Bretter aus der Nintendo-64-Ära.

Explizit wurde erwähnt, dass alle Spielmodi online spielbar sind. Offenbar hat Nintendo aus der Sache mit Super Mario Party gelernt, wo der Online-Modus erst kürzlich via Update nachgereicht wurde.

Erscheinen wird Mario Party Superstars schon recht bald – am 29. Oktober 2021 für Nintendo Switch.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein