Schon nächsten Monat erscheint NEO: The World Ends With You und Square Enix veröffentlicht den vermeintlich letzten Trailer zum Spiel. Mit hoher Wahrscheinlichkeit werden wir aber auch einen Launch-Trailer zu dem Spiel bekommen. Der über fünf Minuten lange Trailer gibt uns nochmal tiefe Einblicke in das Kampfsystem, die Erkundungselemente und die Handlung. Diejenigen unter euch, die das Spiel blind erleben wollen, sollten hier also wegschauen. Ihr könnt euch aber auch durch die Introsequenz sehr gut auf das Spiel einstellen. Am Ende des Trailers wird auch eine Demoversion zu NEO: The World Ends with You angekündigt. Diese erscheint morgen am 25. Juni im Nintendo e-Shop und PlayStation-Store.

Die Ankündigung einer Demoversion kommt wenig überraschend, da der offizielle Square Enix Twitteraccount dies schon gestern verraten hat. Der zu früh gesendete Tweet ist prompt verschwunden aber die Information ist schon längst im Internet. Die Länge der Demo ist zwar noch unbekannt, jedoch wird davon ausgegangen, dass diese relativ umfangreich ist. Der Spielstand der Demo kann nämlich in die Vollversion übernommen werden, wenn diese nächsten Monat erscheint.

NEO: The World Ends With You erscheint am 27. Juli für PlayStation 4 und Switch.
Die Demoversion zu NEO: The World Ends with You erscheint morgen am 25. Juni.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here